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ed:mag:gaertenvonpersis

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ed:mag:gaertenvonpersis [2016/03/04 23:30] mnementhed:mag:gaertenvonpersis [2016/09/05 12:07] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
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 **Schadensreduktion:** In Rüstungs- oder Schildform wird der Schaden den die Gärten erhalten um 1 reduziert. **Schadensreduktion:** In Rüstungs- oder Schildform wird der Schaden den die Gärten erhalten um 1 reduziert.
 +
 +**neue Form:** Beerenform
 +\\ **Verstärkungsbeere:** (3 Runden, 3 Strain für die Gärten) Die Verstärkungsbeere verstärkt ein Attribut, dass vom Träger gewählt wird wenn das Wachstum dieser Beere initiiert wird. Alle Proben die auf dem Attribut basieren werden in den Fadenrang Runden nachdem die Beere gegessen wurde um 1 Stufe verbessert. Nach Ablauf der Fadenrang Runden erhält der Träger -1 auf Proben die auf dem entsprechenden Attribut basieren.
  
 ==== Thread Rank 3 ==== ==== Thread Rank 3 ====
 Lebenspunkte: 40 Lebenspunkte: 40
 \\ Erholungsstufe: 10 \\ Erholungsstufe: 10
 +
 +**Formenfusion:** 2 gleichzeitige Formen
  
 **Rüstungsform** **Rüstungsform**
Zeile 99: Zeile 104:
 \\ Mystic Armor: 7 \\ Mystic Armor: 7
 \\ Initiative Penalty: 2 \\ Initiative Penalty: 2
- 
-**neue Form:** Nahkampfform 
-\\ **Nahkampfangriff:** Die Gärten formen einen Tentakel mit Klinge, mit dem sie Gegner im Nahkampf angreifen. Dieser Angriff ist unabhängig von den Angriffen des Trägers. Die Gärten greifen mit Stufe 7+Fadenrang und machen mit Stufe 7+Fadenrang Schaden. 
  
 ==== Thread Rank 4 ==== ==== Thread Rank 4 ====
 Lebenspunkte: 45 Lebenspunkte: 45
 \\ Erholungsstufe: 11 \\ Erholungsstufe: 11
 +
 +**Beerenform**
 +\\ **Verstärkungsbeere:** Der Bonus steigt auf +2.
 +
 +**neue Form:** Bewegungsform
 +\\ Initiative +1
  
 ==== Thread Rank 5 ==== ==== Thread Rank 5 ====
Zeile 114: Zeile 122:
 \\ Physical Armor: 3 \\ Physical Armor: 3
 \\ Mystic Armor: 8 \\ Mystic Armor: 8
 +
 +**Beerenform**
 +\\ **Heilbeere:** (1 Runde, 1 Strain für die Gärten) Die Heilbeere verstärkt die nächste Heilprobe um Fadenrang Stufen (betrifft auch Fähigkeiten wie Fireblood). Kein Effekt wenn der Charakter keine Heilprobe mehr übrig hat.
 +
 +**Bewegungsform**
 +\\ Initiative +2
  
 **Schadensreduktion:** In Rüstungs- oder Schildform wird der Schaden den die Gärten erhalten um 2 reduziert. **Schadensreduktion:** In Rüstungs- oder Schildform wird der Schaden den die Gärten erhalten um 2 reduziert.
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 \\ Erholungsstufe: 14 \\ Erholungsstufe: 14
  
-**neue Form:** Bewegungsform+**neue Form:** Schildform 
 +\\ Physical Armor: 2 
 +\\ Mystic Armor: 1 
 +\\ Initiative Penalty: 2 
 +\\ Deflection Bonus: 2/1
  
 **Rüstungsform** **Rüstungsform**
 \\ Initiative Penalty: 1 \\ Initiative Penalty: 1
-**Wilde Rosen**: So schön die Blüten auch sein mögen: Die Dornen verletzen jeden, der versucht, den Träger im Nahkampf anzugreifen, sofern er nicht mindestens ein Good Result bei seinem Angriffswurf erzielt. Die Dornen verursachen physischen Schaden in Höhe des Fadenrangs.+\\ **Wilde Rosen**: So schön die Blüten auch sein mögen: Die Dornen verletzen jeden, der versucht, den Träger im Nahkampf anzugreifen, sofern er nicht mindestens ein Good Result bei seinem Angriffswurf erzielt. Die Dornen verursachen physischen Schaden in Höhe des Fadenrangs. 
 + 
 +**Bewegungsform** 
 +\\ alle Bewegungsraten: +1
  
 ==== Thread Rank 7 ==== ==== Thread Rank 7 ====
 Lebenspunkte: 60 Lebenspunkte: 60
 \\ Erholungsstufe: 15 \\ Erholungsstufe: 15
 +
 +**Formenfusion:** 3 gleichzeitige Formen
  
 **Rüstungsform** **Rüstungsform**
Zeile 136: Zeile 159:
 \\ Mystic Armor: 9 \\ Mystic Armor: 9
  
-**Nahkampfform** +**Beerenform** 
-**Stolperdraht:** Statt eines normalen Angriffs können die Gärten versuchen den Gegner zum Stolpern zu bringen indem sich die Tentakel um die Füße schlingen. Die Gärten machen einen Angriffswurf mit 10+Fadenrang und verursachen bei Erfolg einen UmwurfDie Gärten nehmen dabei Strain. Gegen den Stolper-Amgriff können Talente wie Avoid Blow oder Parry zur Abwehr eingesetzt werden.+\\ **Verstärkungsbeere:** Der Bonus steigt auf +3. 
 + 
 +**Bewegungsform** 
 +\\ Initiative +3 
 + 
 +**Schildform** 
 +\\ Physical Armor: 3 
 +\\ Mystic Armor: 1 
 +\\ Initiative Penalty: 2 
 +\\ Deflection Bonus: 2/1
  
 ==== Thread Rank 8 ==== ==== Thread Rank 8 ====
 Lebenspunkte: 65 Lebenspunkte: 65
 \\ Erholungsstufe: 16 \\ Erholungsstufe: 16
- 
-**Formenfusion:** 2 gleichzeitige Formen 
  
 **Schadensreduktion:** In Rüstungs- oder Schildform wird der Schaden den die Gärten erhalten um 3 reduziert. **Schadensreduktion:** In Rüstungs- oder Schildform wird der Schaden den die Gärten erhalten um 3 reduziert.
 +
 +**neue Form:** Nahkampfform
 +\\ **Nahkampfangriff:** Die Gärten formen einen Tentakel mit Klinge, mit dem sie Gegner im Nahkampf angreifen. Dieser Angriff ist unabhängig von den Angriffen des Trägers. Die Gärten greifen mit Stufe 7+Fadenrang und machen mit Stufe 7+Fadenrang Schaden.
 +
 +**Bewegungsform**
 +\\ Physical Defense: +1
 +
 +**Schildform**
 +\\ Physical Armor: 3
 +\\ Mystic Armor: 1
 +\\ Initiative Penalty: 1
 +\\ Deflection Bonus: 2/1
 +
 ==== Thread Rank 9 ==== ==== Thread Rank 9 ====
 Lebenspunkte: 70 Lebenspunkte: 70
Zeile 153: Zeile 196:
 \\ Initiative Penalty: 0 \\ Initiative Penalty: 0
  
-**neue Form:** Schildform+**Beerenform** 
 +\\ **Verstärkungsbeere:** Es werden nun zwei Attribute mit dem Bonus versehen. 
 + 
 +**Bewegungsform** 
 +\\ Initiative +4 
 + 
 +**Schildform** 
 +\\ Physical Armor: 3 
 +\\ Mystic Armor: 2 
 +\\ Initiative Penalty: 1 
 +\\ Deflection Bonus: 2/1
  
 ==== Thread Rank 10 ==== ==== Thread Rank 10 ====
Zeile 163: Zeile 216:
 \\ Physical Armor: 4 \\ Physical Armor: 4
 \\ Mystic Armor: 10 \\ Mystic Armor: 10
 +
 +**Beerenform**
 +\\ **Glorienbeere:** (3 Runden, 5 Strain für die Gärten) Der Genuß der Beere verstärkt Selbstbewusstsein und Ausstrahlung des Trägers. Es wird eine Probe von 5+Fadenrang gemacht. Alle Gegner deren Social Defense damit gebrochen wurde haben Fadenrang Runden einen -3 Malus auf Proben gegen den Charakter (Angriffe, Zauber, Effektwürfe und Schaden).
 +
 +**Bewegungsform**
 +\\ Initiative +5
 +
 +**Schildform**
 +\\ Physical Armor: 3
 +\\ Mystic Armor: 2
 +\\ Initiative Penalty: 1
 +\\ Deflection Bonus: 3/2
  
 **Nahkampfform** **Nahkampfform**
-**Lange Tentakel:** Die Tentakel der Nahkampfform werden länger und können daher nicht nur das Nachbarfeld angreifen sondern reichen bis zu zwei Hexes weit.+\\ **Lange Tentakel:** Die Tentakel der Nahkampfform werden länger und können daher nicht nur das Nachbarfeld angreifen sondern reichen bis zu zwei Hexes weit.
  
 ==== Thread Rank 11 ==== ==== Thread Rank 11 ====
 Lebenspunkte: 80 Lebenspunkte: 80
 \\ Erholungsstufe: 20 \\ Erholungsstufe: 20
 +
 +**Formenfusion:** 4 gleichzeitige Formen
  
 **Schadensreduktion:** In Rüstungs- oder Schildform wird der Schaden den die Gärten erhalten um 4 reduziert. **Schadensreduktion:** In Rüstungs- oder Schildform wird der Schaden den die Gärten erhalten um 4 reduziert.
 +
 +**Bewegungsform**
 +\\ alle Bewegungsraten: +2
 +
 +**Schildform**
 +\\ Physical Armor: 4
 +\\ Mystic Armor: 2
 +\\ Initiative Penalty: 1
 +\\ Deflection Bonus: 3/2
  
 ==== Thread Rank 12 ==== ==== Thread Rank 12 ====
Zeile 181: Zeile 257:
 \\ Mystic Armor: 11 \\ Mystic Armor: 11
  
-**Prunkform** +**Beerenform** 
-\\ +4 auf alle auf CHA basierenden Würfe+\\ **Verstärkungsbeere:** Der Bonus steigt auf +4
 + 
 +**Bewegungsform** 
 +\\ Initiative +6 
 + 
 +**Schildform** 
 +\\ Physical Armor: 4 
 +\\ Mystic Armor: 2 
 +\\ Initiative Penalty: 0 
 +\\ Deflection Bonus: 3/2
  
 ==== Thread Rank 13 ==== ==== Thread Rank 13 ====
Zeile 189: Zeile 274:
  
 **Formenfusion:** 3 gleichzeitige Formen **Formenfusion:** 3 gleichzeitige Formen
 +
 +**Bewegungsform**
 +\\ Physical Defense: +2
 +
 +**Schildform**
 +\\ Physical Armor: 5
 +\\ Mystic Armor: 2
 +\\ Initiative Penalty: 0
 +\\ Deflection Bonus: 3/2
 +
 +**Nahkampfform**
 +\\ **Stolperdraht:** Statt eines normalen Angriffs können die Gärten versuchen den Gegner zum Stolpern zu bringen indem sich die Tentakel um die Füße schlingen. Die Gärten machen einen Angriffswurf mit 10+Fadenrang und verursachen bei Erfolg einen Umwurf. Die Gärten nehmen dabei 2 Strain. Gegen den Stolper-Amgriff können Talente wie Avoid Blow oder Parry zur Abwehr eingesetzt werden.
  
 ==== Thread Rank 14 ==== ==== Thread Rank 14 ====
Zeile 194: Zeile 291:
 \\ Erholungsproben: 5 pro Tag \\ Erholungsproben: 5 pro Tag
 \\ Erholungsstufe: 23 \\ Erholungsstufe: 23
 +
 +**Bewegungsform**
 +\\ Initiative +7
 +
 +**Schildform**
 +\\ Physical Armor: 5
 +\\ Mystic Armor: 3
 +\\ Initiative Penalty: 0
 +\\ Deflection Bonus: 4/3
  
 **Schadensreduktion:** In Rüstungs- oder Schildform wird der Schaden den die Gärten erhalten um 5 reduziert. **Schadensreduktion:** In Rüstungs- oder Schildform wird der Schaden den die Gärten erhalten um 5 reduziert.
Zeile 200: Zeile 306:
 Lebenspunkte: 100 Lebenspunkte: 100
 \\ Erholungsstufe: 25 \\ Erholungsstufe: 25
 +
 +**Formenfusion:** 5 gleichzeitige Formen
  
 **Rüstungsform** **Rüstungsform**
 \\ Physical Armor: 5 \\ Physical Armor: 5
 \\ Mystic Armor: 12 \\ Mystic Armor: 12
 +
 +**Beerenform**
 +\\ **Verstärkungsbeere:** Der Bonus steigt auf +5 und es werden nun 3 Attribute mit dem Bonus versehen.
 +
 +**Bewegungsform**
 +\\ alle Bewegungsraten: +3
 +\\ Physical Defense: +3
 +
 +**Schildform**
 +\\ Physical Armor: 6
 +\\ Mystic Armor: 3
 +\\ Initiative Penalty: 0
 +\\ Deflection Bonus: 4/3
ed/mag/gaertenvonpersis.1457130622.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/09/05 12:07 (Externe Bearbeitung)