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ed:name_spell

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   * Talent Knack (Spellcasting): Name Spell((PCComp S. 128; Regeln PCComp S. 132-133)) [ranks 8]   * Talent Knack (Spellcasting): Name Spell((PCComp S. 128; Regeln PCComp S. 132-133)) [ranks 8]
-  * Strain-Schaden in Höhe des Spruchkreises +  * Strain-Schaden in Höhe des Spruchkreiseseine Blutwunde **fällig nach der ersten Spruchzauberei Probe** 
-  * eine Blutwunde +  * LP Kosten entsprechen einem //Warden// Talent **fällig nach der zweiten Spruchzauberei Probe**.
-  * LP Kosten entsprechen einem //Warden// Talent.+
  
 Wenn der Spruch gelingt, normaler Schwierigkeitsgrad, wird eine weitere Spruchzauberei Probe gegen das höhere der Casting- oder Dispel-Schwierigkeitsgrad. So der Adept nicht ohnmächtig wird oder stirbt und diese zweite Probe ein //good// Result hatte wird der Spruch nun permanent durch die Bezahlung der LP und erhält den Namen den der Adept vorgesehen hat. Wenn der Spruch gelingt, normaler Schwierigkeitsgrad, wird eine weitere Spruchzauberei Probe gegen das höhere der Casting- oder Dispel-Schwierigkeitsgrad. So der Adept nicht ohnmächtig wird oder stirbt und diese zweite Probe ein //good// Result hatte wird der Spruch nun permanent durch die Bezahlung der LP und erhält den Namen den der Adept vorgesehen hat.
ed/name_spell.1420359648.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/09/05 12:07 (Externe Bearbeitung)