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gaia:barbar

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gaia:barbar [2017/08/19 16:03] – [Steigerungen] mnementhgaia:barbar [2017/08/24 23:11] (aktuell) – [Barbar] mnementh
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 ^ Spezies | Minotaur ^ Größe | groß | ^ Spezies | Minotaur ^ Größe | groß |
 ^ Rüstung | 20% ^ Behinderung | 0 | ^ Rüstung | 20% ^ Behinderung | 0 |
-^ Verteidigung | 20W<sup>o</sup>((-10 Verteidigung und Ausweichen wenn Rüstung getragen wird oder Verstärkung aktiv ist)) ^ Ausweichen | 29W<sup>o</sup>((-10 Verteidigung und Ausweichen wenn Rüstung getragen wird oder Verstärkung aktiv ist)) | +^ Verteidigung | 23W<sup>o</sup>((-10 Verteidigung und Ausweichen wenn Rüstung getragen wird oder Verstärkung aktiv ist)) ^ Ausweichen | 29W<sup>o</sup>((-10 Verteidigung und Ausweichen wenn Rüstung getragen wird oder Verstärkung aktiv ist)) | 
-^ Verteidigung (aggressiv) | 10W<sup>o</sup> ^ Ausweichen (aggressiv) | - | +^ Verteidigung (aggressiv) | 12W<sup>o</sup> ^ Ausweichen (aggressiv) | - | 
-^ Verteidigung (defensiv) | 1,5*20W<sup>o</sup> ^ Ausweichen (defensiv) | 1,5*29W<sup>o</sup>+^ Verteidigung (defensiv) | 1,5*23W<sup>o</sup> ^ Ausweichen (defensiv) | 2*29W<sup>o</sup>
-^ Verteidigung (Defensive) | 2*20W<sup>o</sup> ^ Ausweichen (Defensive) | 2*29W<sup>o</sup> |+^ Verteidigung (Defensive) | 2*23W<sup>o</sup> ^ Ausweichen (Defensive) | 3*29W<sup>o</sup> |
 ^ Geschwindigkeit | 12 ^ Basisinitiative | 7 | ^ Geschwindigkeit | 12 ^ Basisinitiative | 7 |
  
 ^ Aspekt       Rang ^ Widerstand ^ Standhaftigkeit ^ Monitor max ^ Monitor aktuell ^ ^ Aspekt       Rang ^ Widerstand ^ Standhaftigkeit ^ Monitor max ^ Monitor aktuell ^
-^ Körper    positiv |          9 |               |       29 LP | | +^ Körper    positiv |          9 |               |       29 LP | | 
-^ Bewegung |  neutral |         10 |               |       22 AP | |+^ Bewegung |  neutral |         10 |               |       22 AP | |
 ^ Geist    |  negativ |          4 |               1 |       14 KP | | ^ Geist    |  negativ |          4 |               1 |       14 KP | |
-^ Seele    |  neutral |         10 |               |    25 Moral | |+^ Seele    |  neutral |         10 |               |    25 Moral | |
 ^ Mystik   | gestrichen ||||| ^ Mystik   | gestrichen |||||
  
-^ Aktion        ^ AP ^ Angriff             ^                Schaden ^ Reichweite ^ Anmerkungen ^ +^ Aktion        ^ AP ^ Angriff               ^                Schaden ^ Reichweite ^ Anmerkungen ^ 
-| Kriegshammer | 14 |     21W<sup>+</sup> |  12+3*15W<sup>+</sup> |   Nahkampf | Schlag, zweihändig | +| Kriegshammer | 14 |        15W<sup>o</sup> |  12+3*12W<sup>+</sup> |   Nahkampf | Schlag, zweihändig | 
-| Kriegshammer | 16 |     21W<sup>+</sup> |  12+3*19W<sup>+</sup> |   Nahkampf | Schlag, zweihändig, brutaler Schlag +| Kriegshammer | 19 |    2 * 21W<sup>+</sup> |  12+4*15W<sup>+</sup> |   Nahkampf | Schlag, zweihändig, aggressiver Angriff | 
-| Kriegshammer | 19 |     21W<sup>+</sup> |  12+4*15W<sup>+</sup> |   Nahkampf | Schlag, zweihändig, aggressiver Angriff | +| Kriegshammer | 19 |  0,5 * 15W<sup>o</sup> | 12+2,5*12W<sup>+</sup> |   Nahkampf | Schlag, zweihändig, defensiv |
-| Kriegshammer | 21 |     21W<sup>+</sup> |  12+4*19W<sup>+</sup> |   Nahkampf | Schlag, zweihändig, aggressiver Angriff, brutaler Schlag | +
-| Kriegshammer | 19 | 15W<sup>o</sup> - 1 | 12+2,5*12W<sup>+</sup> |   Nahkampf | Schlag, zweihändig, defensiv |+
  
 ^ Wert ^ Modifikation ^ Grund ^ Anmerkungen ^ ^ Wert ^ Modifikation ^ Grund ^ Anmerkungen ^
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 ^ Rüstung            |   20% | 10% (Minotaur) + 10% (Eisenhaut) | ^ Rüstung            |   20% | 10% (Minotaur) + 10% (Eisenhaut) |
 ^ Behinderung        |     0 | ^ Behinderung        |     0 |
-^ Verteidigung          20 | 10 (Wendigkeit) - 0 (Behinderung) + 10 (Selbstsicherheit) |+^ Verteidigung          23 | 10 (Wendigkeit) - 0 (Behinderung) + 10 (Selbstsicherheit) + 3 (Intuition) |
 ^ Ausweichen            29 | 10 (Wendigkeit) + 4 (Wahrnehmung) - 0 (Behinderung) + 10 (Selbstsicherheit) + 5 (Aufmerksamkeit) | ^ Ausweichen            29 | 10 (Wendigkeit) + 4 (Wahrnehmung) - 0 (Behinderung) + 10 (Selbstsicherheit) + 5 (Aufmerksamkeit) |
 ^ Tragkraft (leicht) |  34kg | 10 + 24 (2 * Stärke) | ^ Tragkraft (leicht) |  34kg | 10 + 24 (2 * Stärke) |
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 ^ Nahkampf: max 15 ^^^ ^ Nahkampf: max 15 ^^^
 ^ Stil des Bären                  5 | halbe Stufe als Bonus auf Schadenswürfel | ^ Stil des Bären                  5 | halbe Stufe als Bonus auf Schadenswürfel |
-^ massiver Schlag            |      | Angriffe basieren auf Aspekt Körper | +^ massiver Schlag            |      | Angriffe basieren auf Aspekt Körper | 
-^ starker Schlag                  | halbe Stärke als Bonus auf Angriffe +^ starker Schlag                  | halbe Stärke als Bonus auf Angriffe | 
-^ brutaler Schlag            |      3 | +2 AP, Bonus auf Schadenswürfel in Höhe der Waffenbeherrschung +^ Waffenbeherrschung (Keule) |    3*1 | Schwierigkeit von Keulen wird um gesenkt |
-^ Waffenbeherrschung (Keule) |    4*1 | Schwierigkeit von Keulen wird um gesenkt |+
  
 ===== Ausrüstung ===== ===== Ausrüstung =====
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 ^ Summe ^  ~~=sum(range(1,1,1,row()-1))~~ ^  ~~=sum(range(2,1,2,row()-1))~~ ^ ^ Summe ^  ~~=sum(range(1,1,1,row()-1))~~ ^  ~~=sum(range(2,1,2,row()-1))~~ ^
  
 +verbliebenes Geld: 85 Gold
 ===== Steigerungen ===== ===== Steigerungen =====
  
gaia/barbar.1503151431.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/08/19 16:03 von mnementh