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gaia:renrik [2017/08/23 08:27] – Werte nach Regelwerk Version 0.7 karaan | gaia:renrik [2017/09/02 10:19] (aktuell) – [Charakterwerte] karaan |
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^ Rüstung | 20% ^ Behinderung | 1 | | ^ Rüstung | 20% ^ Behinderung | 1 | |
^ Verteidigung | 9<sup>0</sup> ^ Ausweichen | 20<sup>0</sup> | | ^ Verteidigung | 9W<sup>0</sup> ^ Ausweichen | 20W<sup>0</sup> | |
^ Verteidigung (defensive Angriffsh.) | 1.5*9<sup>0</sup> ^ Ausweichen (def. Angr.h.) | 2*20<sup>0</sup> | | ^ Verteidigung (defensive Angriffsh.) | 1.5*9W<sup>0</sup> ^ Ausweichen (def. Angr.h.) | 2*20W<sup>0</sup> | |
^ Verteidigung (defensiv) | 2*9<sup>0</sup> ^ Ausweichen (defensiv) | 3*20<sup>0</sup> | | ^ Verteidigung (defensiv) | 2*9W<sup>0</sup> ^ Ausweichen (defensiv) | 3*20W<sup>0</sup> | |
^ Geschwindigkeit | 17 ^ Basisinitiative | 7 | | ^ Geschwindigkeit | 17 ^ Basisinitiative | 7 | |
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^ Aspekt ^ Rang ^ Widerstand ^ Standhaftigkeit ^ Monitor max ^ Monitor aktuell ^ | ^ Aspekt ^ Rang ^ Widerstand ^ Standhaftigkeit ^ Monitor max ^ Monitor aktuell ^ |
^ Körper | neutral | 9 | 2 | 24 Lebens Pkt. | | | ^ Körper | neutral | 9 | 3 | 24 Lebens Pkt. | | |
^ Bewegung | neutral | 7 | 2 | 23 Aktions Pkt.| | | ^ Bewegung | neutral | 7 | 3 | 23 Aktions Pkt.| | |
^ Geist | positiv | 10 | 3 | 27 Konzentrations Pkt. | | | ^ Geist | positiv | 9 | 5 | 27 Konzentrations Pkt. | | |
^ Seele | negativ | 5 | 1 | 15 Moral | | | ^ Seele | negativ | 5 | 1 | 15 Moral | | |
^ Mystik | vollkommen unbegabt ||||| | ^ Mystik | vollkommen unbegabt ||||| |
^ Seele | 5 | 5 (Willenskraft) | | ^ Seele | 5 | 5 (Willenskraft) | |
^ Mystik | -- || | ^ Mystik | -- || |
^ Widerstand vs. Magie | 2*(W+5) ((Magieresistenz der Menschen+0.5 Wahrnehmung (Wachsamkeit) )) || | ^ Widerstand vs. Magie | 2*(W+5) ((Magieresistenz der Menschen+0.5 Wahrnehmung (Wachsamkeit) )) || |
==== weiteres ==== | ==== weiteres ==== |
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^ Diagnosee | 3 | Mit dieser Technik kann der Charakter mit einer halbstündigen Untersuchung herausbekommen, was einem anderem Charakter fehlt. Das kann Krankheiten, Gift, Flüche oder Ähnliches betreffen. | | ^ Diagnosee | 3 | Mit dieser Technik kann der Charakter mit einer halbstündigen Untersuchung herausbekommen, was einem anderem Charakter fehlt. Das kann Krankheiten, Gift, Flüche oder Ähnliches betreffen. | |
^ Handwerk (10) ^^^ | ^ Handwerk (10) ^^^ |
^ Alchemie | 3 | Zutaten: Schwierigkeit*Schwierigkeit Einheiten. Kosten 1 Kupfer pro Einheit. Das alchemische Produkt ist wenn nicht anders in der Formel angegeben einen Tag haltbar und für jeden überzähligen Erfolg einen weiteren Tag. | | ^ Alchemie | 3 | | |
^ Heiltrank | 2 | Schwierigkeit: Potenz. Wenn der Aspekt Körper des Anwenders negativ ist, heilt dieser Potenz Lebenspunkte (Monitor des Aspekts Körper), bei neutralem Aspekt das Doppelte der Potenz und bei positivem Aspekt das Dreifache. Durch die Heilung erhält der Anwender nie mehr als das Maximums und heilt keine Wunden. | | ^ [[:gaia:renrik:rezepte#Heiltrank|Heiltrank]] | 2 | Heilt Lebenspunkte während Szene. | |
^ Wundpackung | 2 | Schwierigkeit: 6. Auf die Wunde gelegt und mit einem Verband befestigt geben sie dem Verwundeten einen Bonus von dessen Stufe auf die nächste Wundheilprobe. | | ^ [[:gaia:renrik:rezepte#Wundpackung|Wundpackung]] | 2 | Bonus bei Heilung von Aspekt Wunden | |
^ Massenherstellung | 3 | Dazu wird die Schwierigkeit beim Brauen um eins erhöht, aber die maximale Anzahl steigt um die Stufe des Alchemisten. | | ^ Massenherstellung | 3 | Dazu wird die Schwierigkeit beim Brauen um eins erhöht, aber die maximale Anzahl steigt um die Stufe des Alchemisten. | |
^ Medizin | 0 | | | ^ Medizin | 0 | | |