skull:hausregeln
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
skull:hausregeln [2012/06/28 11:31] – [Feats] malcolm | skull:hausregeln [2016/09/05 12:07] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 31: | Zeile 31: | ||
* Kohortenlevel = halbes Chrarakterlevel | * Kohortenlevel = halbes Chrarakterlevel | ||
* **Master Alchemist** (APG) | * **Master Alchemist** (APG) | ||
- | * Tätowieren (Beruf zu craftings feats) | + | |
* Die crafting feats **craft wondrous item** und **forge ring** haben die Möglichkeit, | * Die crafting feats **craft wondrous item** und **forge ring** haben die Möglichkeit, | ||
* Goldkosten entsprechen dem Marktpreis -10%. Die Bauzeit richtet sich nach dem Marktpreis (doppelte Baugeschwindigkeit ist möglich) +1 Tag (8 Stunden) für die Herstellung der Tinte (normale Tinte wird mit Diamantstaub versetzt; kann nicht beschleunigt werden). | * Goldkosten entsprechen dem Marktpreis -10%. Die Bauzeit richtet sich nach dem Marktpreis (doppelte Baugeschwindigkeit ist möglich) +1 Tag (8 Stunden) für die Herstellung der Tinte (normale Tinte wird mit Diamantstaub versetzt; kann nicht beschleunigt werden). | ||
Zeile 41: | Zeile 41: | ||
* belt STR+4 CL 8th für 16.000 Gold | * belt STR+4 CL 8th für 16.000 Gold | ||
* 16.000 -10% = 14.400 -> Baukosten 7.200 | * 16.000 -10% = 14.400 -> Baukosten 7.200 | ||
- | * Dauer: 17 Tage (16+1) normale Geschwindigkeit + spellcraft DC=5+8 (mit Spruch) + tatoo DC=8 oder | + | * Dauer: 17 Tage (16+1) normale Geschwindigkeit + spellcraft DC=5+8 (mit Spruch) |
- | * Dauer: 9 Tage (8+1) doppelte Geschwindigkeit + spellcraft DC=10+8 (mit Spruch) + tatoo DC=13 | + | * Dauer: 9 Tage (8+1) doppelte Geschwindigkeit + spellcraft DC=10+8 (mit Spruch) |
===== Spells abgeändert/ | ===== Spells abgeändert/ | ||
Zeile 63: | Zeile 63: | ||
* 8 Tage, 1.000 gp, 2x Spellcraft DC 17, 1x Knowledge (Religion) DC 16 | * 8 Tage, 1.000 gp, 2x Spellcraft DC 17, 1x Knowledge (Religion) DC 16 | ||
* Fehlschlag +1 Tag, +100 gp | * Fehlschlag +1 Tag, +100 gp | ||
+ | |||
+ | * **Decompose** | ||
+ | * School universal; Level sorcerer/ | ||
+ | * Casting Time 1min per 1.000 gp | ||
+ | * Components V, S | ||
+ | * Range touch | ||
+ | * Target object | ||
+ | * Duration permanent | ||
+ | * Saving Throw none; Spell Resistance no | ||
+ | * This spell decomposes any magical object of CL 19 or lower to its components (diamond dust). these components can be used to craft magicals items with the appropriated feat or be used in spells with that material component e.g. wish, restoration, | ||
+ | * Depending on the CL of the object, you must be of a minimum caster level to decompose it. | ||
===== Action Points ===== | ===== Action Points ===== | ||
* Die d20-Regel (1 bis 3 d6 auf einen Wurf draufaddieren) entfällt. Man kann 2 Action-Points nehmen, wenn man schon weiß, daß man es nicht geschafft hat und den Wurf wiederholen. | * Die d20-Regel (1 bis 3 d6 auf einen Wurf draufaddieren) entfällt. Man kann 2 Action-Points nehmen, wenn man schon weiß, daß man es nicht geschafft hat und den Wurf wiederholen. | ||
- | ===== Artefakte ===== | ||
- | * Artefakt aus dem Schiffsschatz (CL 20th) | ||
- | * Clip für wands of cure light wounds mit lesser vigor. | ||
- | * Benutzen: 500gp Diamantstaub einfüllen und cure serious wounds sprechen, um ihn zu binden. Reicht für 50 Ldg., entlädt sich beim Gebrauch und braucht dabei den Staub auf. | ||
- | * Vorzeitiges Abnehmen entlädt den Clip vollständig. | ||
skull/hausregeln.1340875912.txt.gz · Zuletzt geändert: (Externe Bearbeitung)