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skull:hausregeln

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skull:hausregeln [2013/11/11 09:17] – [Artefakte] malcolmskull:hausregeln [2016/09/05 12:07] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
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       * belt STR+4 CL 8th für 16.000 Gold       * belt STR+4 CL 8th für 16.000 Gold
       * 16.000 -10% = 14.400 -> Baukosten 7.200       * 16.000 -10% = 14.400 -> Baukosten 7.200
-      * Dauer: 17 Tage (16+1) normale Geschwindigkeit + spellcraft DC=5+8 (mit Spruch) + tatoo DC=8 oder +      * Dauer: 17 Tage (16+1) normale Geschwindigkeit + spellcraft DC=5+8 (mit Spruch) **bzw. nur** tatoo DC=8  
-      * Dauer: 9 Tage (8+1) doppelte Geschwindigkeit + spellcraft DC=10+8 (mit Spruch) + tatoo DC=13+      * Dauer: 9 Tage (8+1) doppelte Geschwindigkeit + spellcraft DC=10+8 (mit Spruch) **bzw. nur** tatoo DC=13
 ===== Spells abgeändert/genauer definiert ===== ===== Spells abgeändert/genauer definiert =====
  
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     * 8 Tage, 1.000 gp, 2x Spellcraft DC 17, 1x Knowledge (Religion) DC 16     * 8 Tage, 1.000 gp, 2x Spellcraft DC 17, 1x Knowledge (Religion) DC 16
     * Fehlschlag +1 Tag, +100 gp     * Fehlschlag +1 Tag, +100 gp
 +
 +  * **Decompose**
 +    * School universal; Level sorcerer/wizard 5
 +    * Casting Time 1min per 1.000 gp
 +    * Components V, S
 +    * Range touch
 +    * Target object
 +    * Duration permanent
 +    * Saving Throw none; Spell Resistance no
 +    * This spell decomposes any magical object of CL 19 or lower to its components (diamond dust). these components can be used to craft magicals items with the appropriated feat or be used in spells with that material component e.g. wish, restoration, permanancy.
 +    * Depending on the CL of the object, you must be of a minimum caster level to decompose it. 
  
  ===== Action Points =====  ===== Action Points =====
   * Die d20-Regel (1 bis 3 d6 auf einen Wurf draufaddieren) entfällt. Man kann 2 Action-Points nehmen, wenn man schon weiß, daß man es nicht geschafft hat und den Wurf wiederholen.    * Die d20-Regel (1 bis 3 d6 auf einen Wurf draufaddieren) entfällt. Man kann 2 Action-Points nehmen, wenn man schon weiß, daß man es nicht geschafft hat und den Wurf wiederholen. 
- ===== Artefakte ===== 
-  * **Artefakt aus dem Schiffsschatz** (CL 20th) 
-    * Clip für wands of cure light wounds mit lesser vigor. 
-    * Benutzen: 500gp Diamantstaub einfüllen und cure serious wounds sprechen, um ihn zu binden. Reicht für 50 Ldg., entlädt sich beim Gebrauch und braucht dabei den Staub auf.  
-    * Vorzeitiges Abnehmen entlädt den Clip vollständig 
- 
-  * **Artefakt der spontanen Zauberwiederbeschaffung** (CL 20th) (momentan verflucht) 
-    * Fluch: erscheint als Ring +3 AC, hat aber keinen solchen Effekt, sondern bewirkt das Gegenteil bei NPCs mit mehr HD, als der Charakter besitzt 
-    * Der Fluch kann gebrochen werden, indem 'remove Curse' gesprochen, und sofort einem NPC angesteckt wird, mit mehr Armen, als der Träger hatte. Der NPC muss noch am Leben sein und muss in seiner natürlichen Form über die erforderliche Anzahl an Gliedmaßen verfügen (der Imp schlug den Girallon oder den großen Affendämon zu diesem zweck vor). 
-    * Funktion: Ist der Fluch gebrochen wirkt der Ring, wie eine 'Pearl of Power IV'. Er kann von allen Castern benutzt werden, die ihn mindestens eine Woche getragen haben und stellt wahlweise 4 Grade an Zaubern wieder her (bspw. einen 3. Grad und einen 1. Grad Zauber, auch für spontane Caster geeignet). Im Gegensatz zu Pearls ist das Zurückholen eine 'swift action'. 
  
skull/hausregeln.1384157846.txt.gz · Zuletzt geändert: (Externe Bearbeitung)