skull:kalender
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
skull:kalender [2015/09/25 11:44] – malcolm | skull:kalender [2017/01/30 11:33] (aktuell) – [Zusammenfassung] malcolm | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== Chronicles of the Serpent' | ====== Chronicles of the Serpent' | ||
=====Zusammenfassung===== | =====Zusammenfassung===== | ||
- | Kapitel 1 - Schmugglerinsel | + | **Kapitel 1 - Schmugglerinsel** |
Die Abenteurer haben Schiffbruch erlitten und sind auf der legendären Schmugglerinsel gestrandet. Dort erleben sie nicht nur die ersten Abenteuer, sondern betreten auch den ersten Tempel, der Hinweise darauf entält, wo die sagenumwobene Stadt Saventh-Yhi innerhalb des Mwangi-Beckens zu finden ist. Der Tempel, der von der alten Hochkultur Azlanti erbaut wurde, die mit dem Erdenfall verschwunden ist, steht selbst auf den Ruinen eines Tempels, der von Schlangenmenschen erbaut worden war und einer bis dahin unbekannten Gottheit gewidmet war. | Die Abenteurer haben Schiffbruch erlitten und sind auf der legendären Schmugglerinsel gestrandet. Dort erleben sie nicht nur die ersten Abenteuer, sondern betreten auch den ersten Tempel, der Hinweise darauf entält, wo die sagenumwobene Stadt Saventh-Yhi innerhalb des Mwangi-Beckens zu finden ist. Der Tempel, der von der alten Hochkultur Azlanti erbaut wurde, die mit dem Erdenfall verschwunden ist, steht selbst auf den Ruinen eines Tempels, der von Schlangenmenschen erbaut worden war und einer bis dahin unbekannten Gottheit gewidmet war. | ||
- | Kapitel 2 - Das Rennen | + | **Kapitel 2 - Das Rennen** |
Von der Schmugglerinsel entkommen, schließen sich die Abenteuerer den Pathfindern an, um sie auf eine Expedition nach Saventh-Yhi zu eskortieren. Es gibt noch 4 weiter Fraktionen, die ihnen in dem nun folgenden Rennen die Entdeckungen, | Von der Schmugglerinsel entkommen, schließen sich die Abenteuerer den Pathfindern an, um sie auf eine Expedition nach Saventh-Yhi zu eskortieren. Es gibt noch 4 weiter Fraktionen, die ihnen in dem nun folgenden Rennen die Entdeckungen, | ||
- | Kapitel 3 - Die Stadt der sieben Speere | + | **Kapitel 3 - Die Stadt der sieben Speere** |
Der Weg nach Saventh-Yhi war beschwerlich und gefährlich. In der Stadt wird am westlichen Rand ein Lager aufgeschlagen und die Stadt Bezirk für Bezirk erforscht. Es werden mehere friedliche Einigungen geschlossen und Verbündete gefunden (Kaserne/ | Der Weg nach Saventh-Yhi war beschwerlich und gefährlich. In der Stadt wird am westlichen Rand ein Lager aufgeschlagen und die Stadt Bezirk für Bezirk erforscht. Es werden mehere friedliche Einigungen geschlossen und Verbündete gefunden (Kaserne/ | ||
- | Kapitel 4 - Katakomben des Wahnsinns | + | **Kapitel 4 - Katakomben des Wahnsinns** |
Durch Mitternachtssporen und Vergessenszauber wurde Yuliver sehr geschwächt, | Durch Mitternachtssporen und Vergessenszauber wurde Yuliver sehr geschwächt, | ||
+ | |||
+ | **Kapitel 5 - Tausend Fänge ind er Tiefe** | ||
+ | |||
+ | Ilmuerea ist eine unterirdische Stadt mehere Meilen genau unter Saventh-Yhi und von Schlangenmenschen erbaut worden. Heute wird sie von verschiedenen Fraktionen beherrscht: den degenerierten Atzlantern (Morlocks), von zwei Fraktionen aus tieferen Regionen (Urdefhan und Intellektfresser) und dem Schlangenvolk selbst, das - inzwischen erwacht - einen erheblichen Teil der Stadt zurückerobert hat. Eaondo hatte bereits ein Bündnis mit den Morlocks geschlossen und ist für ein Bündnis mit den Urdefhan in die Festung des Schlangenvolkes eingedrungen, | ||
As told by [[: | As told by [[: |
skull/kalender.1443174262.txt.gz · Zuletzt geändert: (Externe Bearbeitung)