1 (200) 2. fire heal wurf möglich, wenn erster gescheitert ist
2 (300) dauer des rituals immer 30 min
3 (500) +1 fire heal
4 (800) fehlschläge beim fire heal verursachen keine wunden mehr beim caster (nur schaden)
5 (1.300) dauer des rituals immer 15 min
6 (2.100) +1 fire heal
7 (3.400) knack: wound heal für jeden, der drinsteht (30 min, test vs. 8);kein strain
8 (5.500) ein erster zusätzlicher recoverytest
9 (8.900) +1 fire heal
10 (14.400) gruppenmitglieder können ebenfalls einen zusätzlichen recoverytest bekommen
11 (23.300) ein zweiter zusätzlicher recoverytest
12 (37.700) +1 fire heal
13 (61.000) in höhe der differenz kann strain geheilt werden
14 (98.700) die differenz wird als temporäre trefferpunkte gutgeschrieben für fire heal rank stunden
15 (159.700) +1 fire heal; wiederbelebung mit 5 blutschaden, die nach einem jahr und einem tag geheilt werden können; das ziel muss innerhalb von TOUx15 min wiederbelebt werden