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Medicus

Konzept: braut Tränke

Stufe 5 Karma 5/100
Spezies Mensch Größe mittel
Magielosigkeit, Magieresistenz
Rüstung 20% Behinderung 1
Verteidigung 6Wo Ausweichen 16Wo
Geschwindigkeit 18 Basisinitiative 8
Aspekt Rang Widerstand Standhaftigkeit Monitor max Monitor aktuell
Körper neutral 10 3 25 LP
Bewegung neutral 7 3 24 AP
Geist positiv 10 5 30 KP
Seele negativ 3 1 13 Moral
Mystik gestrichen
Aktion AP Angriff Schaden Reichweite Anmerkungen
Sammlung 10 - 10W+ - erhöht Konzentrationspunkte
Kurzschwert 8 10Wo 5+1,5*10W+ Nahkampf
Kurzschwert 8 10W+ 5+1,5*10W+ Nahkampf +3 KP
+Konzentration +1 pro KP maximal 3 (Waffenbeherrschung)
+tödliche Präzision +2 + überzählige Erfolge vom Angriff +5KP

Attribute

Attribut Wert Basis Spezies Gen (Punkte) Steigerungen (Karma)
Stärke 7 5 0 +2 (2)
Gesundheit 10 5 +3 +2 (2)
Schnelligkeit 9 5 +2 +2 (2)
Wendigkeit 7 5 0 +2 (2)
Wahrnehmung 10 5 +1 +3 (4) +1 (20)
Versunkenheit 10 5 +3 +2 (2)
Willenskraft 3 5 -1 -1 (-1)
(=13)

abgeleitete Eigenschaften

Maximalwerte Zustandsmonitore

Monitor Wert Berechnung
Lebenspunkte 25 15 + 10 (Gesundheit)
Aktionspunkte 24 15 + 9 (Schnelligkeit)
Konzentrationspunkte 30 20 + 10 (Versunkenheit)
Moral 13 10 + 3 (Willenskraft)

Widerstände

Widerstand Wert Berechnung
Körper 10 10 (Gesundheit)
Bewegung 7 7 (Wendigkeit)
Geist 10 10 (Wahrnehmung)
Seele 3 3 (Willenskraft)

weiteres

Wert
Rüstung 20% 20% (personalisierte Lederrüstung)
Behinderung 1 1 (personalisierte Lederrüstung)
Verteidigung 6 7 (Wendigkeit) - 1 (Behinderung)
Ausweichen 16 7 (Wendigkeit) + 10 (Wahrnehmung) - 1 (Behinderung)
Tragkraft (leicht) 24kg 10 + 14 (2 * Stärke)
Tragkraft (mittel) 31kg 10 + 21 (3 * Stärke)
Tragkraft (schwer) 38kg 10 + 28 (4 * Stärke)
Tragkraft (max) 45kg 10 + 35 (5 * Stärke)
Geschwindigkeit 18 10 (Mensch) + 9 (Schnelligkeit) - 1 (Behinderung)
Basisinitiative 8 9 (Schnelligkeit) - 1 (Behinderung)

Techniken

Technik Kosten Eigenschaft
Handwerk: max 15 = 10 (Handwerk) + 5 (Stufe, trickreich)
Alchemie 3
diverse Herstellung 3
Zutaten besser finden 1
Heiltrank 2
Wundpackung 2
Schmerzmittel 2
Aufputschmittel 2
Gegengift 0
Medizin 0
Wissen: max 10
Wissensgebiet: Medizin 1
Recherche 3
Sprache 2*1
Schrift 1*1
Diagnose 3
Nahkampf: max 15 = 10 (Nahkampf) + 5 (Stufe, trickreich)
Waffenbeherrschung (Schwert) 3*1
Stil des Falken 5 Präzisionsangriffe
Klarheit 3 Präzisionsangriffe basierend auf Aspekt Geist
Konzentration 1
tödliche Präzision 3 +5 KP, +2 AP, Zusatzschaden für überzählige Erfolge beim Angriff

Ausrüstung

Einnahmen (Gold) Grund
50 Startgeld bei Charaktergenerierung
50 Geld bis Level 5
Gegenstand Gewicht (kg) Preis (Gold) Anmerkungen
personalisiertes Kurzschwert 1 50 5+1,5*W, personalisiert, Schwierigkeit 3, 8AP
personalisierte Lederrüstung 2 15 Behinderung -1
Trankbox 0.2 3
Alchemiekit 3 10
Medizinkit 1 1
Summe

Steigerungen

Gesamt: 220 = 120 (Startkarma) + 100

Steigerung Karma Anmerkungen
Attribute
Wahrnehmung +1 20
Talente
gute Sammlung 5
trickreich (Handwerk) 10
trickreich (Nahkampf) 15
Fertigkeiten
Handwerk 10
Wissen 10
Nahkampf 10
Summe