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Pyromant

Konzept: Feuermagier

Stufe 5 Karma 10/100
Spezies Alb Größe mittel
Dunkelsicht
Rüstung 50% Behinderung 15
Verteidigung 0 Ausweichen 0
Geschwindigkeit 10 Basisinitiative 0
Aspekt Rang Widerstand Standhaftigkeit Monitor max Monitor aktuell
Körper negativ 6 1 16 LP
Bewegung neutral 6 3 23 AP
Geist neutral 9 3 20 KP
Seele negativ 4 1 14 Moral
Mystik positiv 12 5 32 Mana
Aktion AP Angriff Effekt Reichweite Anmerkungen
Fokussierung 10 - 1,5*12W+ - erhöht Mana
Entflammen 15 11W+ 1*11W+ Berührung 15 Mana, Angriff gegen körperliche Widerstand, jede Runde erneut Schaden mit +1 Multiplikator, Rüstung hilft nicht, Gegner kann sich löschen (5 AP), Schwierigkeit 31
Flammenstrahl 15 11W+ 31 + 2*11W+ max 31 Meter 10 Mana +1 pro Meter, Angriff gegen körperlichen Widerstand

Attribute

Attribut Wert Basis Spezies Gen (Punkte) Steigerungen (Karma)
Stärke 3 5 -1 -1 (-1)
Gesundheit 6 5 -1 +2 (2)
Schnelligkeit 8 5 +1 +2 (2)
Wendigkeit 6 5 +2 -1 (-1)
Wahrnehmung 9 5 +2 +2 (2)
Versunkenheit 5 5 +1 -1 (-1)
Willenskraft 4 5 0 -1 (-1)
Fokus 12 5 +3 +3 (4) +1
Macht 11 5 +2 +3 (4) +1
(=10)

abgeleitete Eigenschaften

Maximalwerte Zustandsmonitore

Monitor Wert Berechnung
Lebenspunkte 16 10 + 6 (Gesundheit)
Aktionspunkte 23 15 + 8 (Schnelligkeit)
Konzentrationspunkte 20 15 + 5 (Versunkenheit)
Moral 14 10 + 4 (Willenskraft)
Mana 32 20 + 12 (Fokus)

Widerstände

Widerstand Wert Berechnung
Körper 6 6 (Gesundheit)
Bewegung 6 6 (Wendigkeit)
Geist 9 9 (Wahrnehmung)
Seele 4 4 (Willenskraft)
Mystik 12 12 (Fokus)

weiteres

Wert Berechnung
Rüstung 50% 50% (Kriegerrüstung)
Behinderung 15 15 (Kriegerrüstung)
Verteidigung 0 6 (Wendigkeit) - 15 (Behinderung)
Ausweichen 0 6 (Wendigkeit) + 9(Wahrnehmung) - 15 (Behinderung)
Tragkraft (leicht) 16kg 10 + 6 (2 * Stärke)
Tragkraft (mittel) 19kg 10 + 9 (3 * Stärke)
Tragkraft (schwer) 22kg 10 + 12 (4 * Stärke)
Tragkraft (max) 25kg 10 + 15 (5 * Stärke)
Geschwindigkeit 10 10 (Alb) + 8 (Schnelligkeit) - 15 (Behinderung)
Basisinitiative 0 8 (Schnelligkeit) - 15 (Behinderung)
Feuermagie 31 15 (Elementarmagie) + 5 (Stufe, einfache Feuerbeherrschung) + 11 (Macht, verbesserte Feuerbeherrschung)

Techniken

Technik Kosten Eigenschaft
Elementarmagie: max 20 = 15 + 5 (trickreich)
Element des Feuers 2
einfache Feuerbeherrschung 3 für Feuerzauber Stufe auf Elementarmagie
verbesserte Feuerbeherrschung 5 für Feuerzauber Macht auf Elementarmagie
Feuerresistenz 1 Resistenzzauber: 31 (Feuermagie)
Feuerimmunität 3 Immunitätszauber
Entflammen 2 setzt Gegenstände oder Gegner in Flammen
Flammenstrahl 3 Flammenstrahl

Ausrüstung

Einnahmen (Gold) Grund
50 Startgeld bei Charaktergenerierung
50 Geld bis Level 5
Gegenstand Gewicht (kg) Preis (Gold) Anmerkungen
Kriegerrüstung 15 50 50% Rüstung, 15 Behinderung
Summe

verbliebenes Geld: 50 Gold

Steigerungen

Gesamt: 200 = 100 (Startkarma) + 100

Steigerung Karma Anmerkungen
Attribute
Fokus +1 20
Macht +1 20
Talente
trickreich (Elementarmagie) 5
guter Fokus 10
flinker Fokus 15 Fokussierung ist keine limitierte Aktion mehr
Fertigkeiten
Elementarmagie
Summe