Inhaltsverzeichnis

Alita (synthesist)

race aasimar
alignment lawful neutral
favored class summoner
classes unchained Monk oracle summoner
archetypes maneuver masterscaled fist monk synthesist
favored class option DR 1/evil to eidolon. Each additional time increases by +1/2 (max DR 10/evil)
traits robot slayer, magicial knack (summoner)

flavor text

Malcolm ist praktisch auf den Straßen von Sandpoint aufgewachsen. Schon früh zur Waise geworden und von einem Kloster wehrhafter Mönche ausgebildet, konnte er doch nie etwas mit Disziplin und Kampfkraft anfangen und lernte frühzeitig, sich um Kämpfe UND die Arbeit zu drücken. Seine Freizeit lungerte er gern in Tavernen herum und fühlte sich sofort zu der schönen Bardin Ameiko hingezogen, die er durch sein charmantes Auftreten schnell für sich einnehmen konnte. Als sie die Stadt verlassen und sich einer Karawane anschließen wollte, packte er sofort seine sieben Sachen und kehrte dem Klosterleben den Rücken.

Ein dunkles Geheimnis umgibt Malcolm. Seine Eltern kamen bei einem Beschwörungsritual im Keller ihres Anwesens um. Die Magier untersuchten den Fall, aber kamen zu keinem Ergebnis, was der Zweck der Beschwörung gewesen sein mag. Den Tod seiner Eltern steckte der schmächtige Junge locker weg und strahlte immer eine Seelenruhe aus, auf den Tod seiner Eltern angesprochen - als würde eine unsichtbare Macht hinter ihm stehen und die Last der Welt für ihn tragen. Bald wird sich diese Macht manifestieren und ihn in einer Weise verändern, die ihm heute noch nicht klar ist.

unsynthesist

ability-scores

attribute sum startracelevelup item bonus AC bonusdodgedefensive*
STR 16 16 +3 armor 4
DEX 12 12 +1 shield 0
CON 13 13 +1 cha 5 +1 +4
INT 14 14 +2 size 0
WIS 18 16 +2 +4 natural 2
CHA 20 18 +2 +5 deflection 0
HP 56 misc* 5
combat BAB STR DEX Size modifiers*defensive* basic +10
CMB 3(def 1) 2 3 - 0 -2 -2 AC 27 def(31)
CMD 10+ 22(def 26) 2 3 1 0 6 +4 touch 21 def(25)
AT 5(def 3) 2 3 - 0 0 -2 flat 21
saves monk oracle eidolon attribute item
FOR 4 2 0 0 1 spellres 0
REF 7 2 0 0 5 Ini +1
WIL 8 0 2 2 4 SF/day 1(DC 16)
BAB 2 1 0 1 DR 1/evil, 5/negative energy

combat

weapon AT damage nonleathal critical
claws 5(def 3) d4+4 1d6 x2
unarmed/bite 5(def 3) d6+4 x2
acidsplash 3 d3+1 - x2
grapple 11(def 9)*

* +4 CMB grab(ex) on claws

skills

skill totalability ranksclassitemracialsize INT/LVLabilitymisc
acrobatics 7 1 3 3 DEX
diplomacy 13 5 3 3 2 CHA
know arcana - 2 0 3 INT
know dungeon - 2 0 3 INT
know engineering - 2 0 3 INT
know local - 2 0 3 INT
perception 12 4 3 3 2 WIS
sense motive 10 4 3 3 WIS
spellcraft 8 2 3 3 INT
stealth 1 1 0 3 DEX
use magic device 9 5 1 3 CHA

feats and advancements at lvl

lvlBABEPATclassfeatseidolon feats
1 1 - Monk crane style, dodge (bonus feat), flurry of blows, stunning fist, redirection, unarmed strike
2 1 - Oracle lore (mystery), lame (oracle's curse), orisons, sidestep secret (revelation)
3 2 3 3Synth craft wondrouse item, cantrips, fused eidolon, fused link, summon monster Idarkvision
4 3 4 3Synth CHA+1evasion
5 4 5 3Synth power attack, summon monster II
6 5 7 4Synth shielded meld
7 6 8 4Synth crane wing, summon monster IIISTR+1
8 7 9 4Synth CHA+1, maker's jump 1/daydevotion
9 8 10 4Synth forge ring, summon monster IV
10 9 11 4Synth
11 10 13 5Synth enforcer, summon monster Vmultiattack
12 11 14 5Synth CHA+1, aspectSTR+1
13 12 15 5Synth arcane strike, summon monster VI
14 13 16 5Synth greater shield meld, maker's jump 2/day
15 14 17 5Synth , summon monster VII

eidolon

evolution points: bite (1), trip (2), improved NA +2 (1), reach bite (1)

racial traits

magic loot

Slots

Armor Belt Body ChestEye Feet Hand Head HeadbandNeck Ring Ring ShieldShoulderWrist
- - - - - - - - - - - - - - -

Body

Weapon

Gear

spells known

summoner spells per day oracle spell per day pop
0 acid splash, guidance, mending, message, read magic, resistance spark, create water, detect magic, purify food and drink
1 mage armor, rejuvinate eidolon, endure elements, shield 3+2 blessed fist, infernal healing 3+2 3
2 barkskin, haste, inv, resist energy, restore eidolon (lesser), see inv

Skills/Hitpoints

LVL1 2 3 456789101112131415+lvl*attributesummeHP+HPE
SP 4 4 2 22[2+INT]+lvl*INT6
HP 10 [d8]+lvl*CON8 -
HPE 10 [d10] - - -