Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ahcg_campaign_01:kampagne_1:die_nacht_des_zeloten

Arkham Horror

Ermittler

Spieler Jörgen Marian René Stefan
Ermittler Daisy Walker Monterey Jack Agnes Baker Skids O’Toole
Ermittlungsleiter X
Gesammelte XP 30 8 34 30
Verbliebene XP 7 8 10 1
Trauma (körperl.)
Trauma (seelisch) 2 4 2

Die Nacht des Zeloten

Teil 1: Die Zusammenkunft

  1. Agnes Baker ist Ermittlungsleiter.
  2. Der Ghulpriester ist tot.
  3. Agnes Baker's Haus steht noch.
  4. Agnes Baker bekommt dafür 1 XP.
  5. 8 XP für alle.

Teil 2: Die Mitternachtsmasken

  1. Verhörte Kultisten:
    1. Der Maskierte Jäger
    2. Drew, der Woflsmensch
    3. Herman Collins
    4. Hexenmeister des Ordens
    5. Peter Warren
    6. Ruth Turner
    7. Victoria Devereux
  2. 7 XP für alle.

Teil 3: Der Verschlinger aus der Tiefe

  1. Das Ritual zur Beschwörung Umôrdhoths wurde aufgehalten.
  2. 7 XP für alle.

Am Rande der Welt

Expeditionsteam

Person Status Schaden Horror
Dr. Amy Kensler Ok 1
Prof. William Dyer Ok
Danforth Tot
Roald Ellsworth Ok
Takada Hiroko Ok
Avery Claypool Ok
Dr. Mala Sinha Ok
James „Cookie“ Fredericks Ok
Eliyah Ashevak Ok

Prolog

  1. Dyer und Danforth kommen mit.
  2. 1 Kultisten-Marker in den Chaosbeutel

Szenario 1: Eis und Tod

Eis und Tod, Teil 1

  1. Danforth stirbt beim Flugzeugabsturz.
  2. Das Lager wird in der Eishöhle aufgeschlagen. Schutzwert 6.
  3. 6 XP für alle.

Checkpoint 1: Das Verschwinden

  1. Dyer und Claypool sind verschwunden.
  2. Die Gruppe entschließt sich, die Vermissten zu suchen.

Eis und Tod, Teil 2

  1. 1 Frost-Marker in den Chaosbeutel
  2. Dyer und Claypool werden gerettet.
  3. 2 XP für alle.

Checkpoint 2: Der Angriff

ahcg_campaign_01/kampagne_1/die_nacht_des_zeloten.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/24 15:08 von pogo-baer