bs:regeln
Inhaltsverzeichnis
Regeln
Bis zum Start der Kampange sind diese Regelanpassungen quasi Diskussionsgrundlage, Änderungsideen sind willkommen.
Bis auf weiteres gilt das Grundregelwerk. Slow Progression, High Fantasy1) allerdings der Einschränkung, dass ich 8 als minimalen Abilityscore ansehe.
Wenn ihr 3rd Party/Book Klassen oder Rassen spielen wollt (Monster z.B.) meldet euch bitte zwecks Rücksprache bei mir. Eventuell müsst ihr bei Monstern als Rasse auch auf eine Stufe verzichten oder so, mal schaun was ihr da vorhabt.
Actionpoints
Mal sehen was ich da mache.
Craften
Take 10 kann beim Craften verwendet werden, da man eh nur dann craften kann, wenn die Bedingugen für Take 10 erfüllt sind.
- Mehrfachverzauberungen von magischen Gegenständen gibt es ohne Einwilligung des Meisters erstmal nur, wenn sie im CRB stehen (z.B. Headband of Mental Prowess), sollte ein Monster einen solchen Gegenstand fallen lassen ist die Einwilligung des Meisters impliziert.
Channeln
- Wenn ein Charakter der Channeln kann seine Channels/Tag aufgebraucht hat kann er in Ruhe meditieren und sich währenddessen an seinen Gott wenden um die Channels wieder aufzufrischen. Dabei regeneriert der Cleriker eine Anwendung innerhalb von 10 Minuten Meditation.
1)
Point buy mit 20 Punkte
bs/regeln.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/05 12:07 von 127.0.0.1