Name: Frank Stein
Beschreibung:
Zum größten Teil aus einem Stück gebaut sollte er ursprünglich dazu in der Lage sein sich in der Gesellschaft unbemerkt zu bewegen aber aufgrund der Leichenblässe und dann doch zu vieler Nähte und Schrauben geht er maximal als ein Kriegsveteran mit einem Schlimmen Fall von Vergiftung durch … Bei Nacht .. Wenn der Beobachter betrunken ist. Deswegen wurde er zum Laborgehilfen degradiert. Nachdem er in eine Steckdose fasste hat er immer wieder seltsame Visionen die er als Erinnerungen aus seinem früheren Leben einschätzt weswegen er sich irgendwann aus dem Staub gemacht hat um herauszufinden wer er einmal war.
Konzept: Shelly auf der Suche nach seiner Vergangenheit
Dilemma: Erinnerungslücken und (Pseudo) Alkoholismus
Aspekt 1: Was nicht passt wird passend gemacht
Als ein Überbleibsel aus der Laborzeit bleibt ein Talent dafür Dinge zu zerlegen und zusammenzubauen. Meistens ohne Betäubung. Er meint es aber gut, auch wenn du das vielleicht nicht so siehst. Außerdem sah deine alte Nase viel schlechter aus.
Fertigkeiten
Fertigkeit | Wert |
Medizin | 3 |
---|---|
Kraft | 2 |
Wissen | 2 |
Empathie | 1 |
Mechanik | 1 |
??? | 1 |
Stunts
Shellybauer (Wenn der gefundene Stiefel nicht die richtige Größe hat aber der Fuß noch drin steckt):
Mit dem Stunt ist ein Charakter in der Lage, Leichname mit künstlichem Leben zu erfüllen
Ringkämpfer (Bleiben sie ganz ruhig liegen, wir sind gleich fertig mit ihrem Bein):
Du bekommst +2 auf Kraft-Proben, um einen Vorteil in Bezug auf Ringkämpfe oder Kampfgriffe zu erschaffen.
Spezialist Kräuterkunde (Chloroform: Wenn die Kinder wieder nicht ins Bett wollen):
Wähle eine Spezialisierung wie Kräuterkunde, Kriminologie oder Zoologie. Du bekommst +2 auf alle Proben mit diesem Spezialgebiet.
Stress Körperlich
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Stress Geistig
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Konsequenzen