Chaot
Konzept: Chaosmagier
| Stufe 5 | Karma | 5/100 |
| Spezies | Dolione | Größe | mittel |
| 3 Armpaare |
| Glück | 50 | |
| Rüstung | 0% | Behinderung | 0 |
| Verteidigung | 22 | Ausweichen | 31 |
| Geschwindigkeit | 20 | Basisinitiative | 5 |
| Aspekt | Rang | Widerstand | Standhaftigkeit | Monitor max | Monitor aktuell |
| Körper | negativ | 5 | 1 | 15 LP | |
| Bewegung | neutral | 11 | 3 | 20 AP | |
| Geist | neutral | 7 | 3 | 19 KP | |
| Seele | negativ | 8 | 1 | 18 Moral | |
| Mystik | positiv | 8 | 5 | 28 Mana | |
| Aktion | AP | Angriff | Effekt | Reichweite | Anmerkungen |
| Fokussierung | 10 | - | 1,5*12W+ | - | erhöht Mana |
| chaot. Blitzschlag | 15 | 10W+ | 15+x*10W+ | mittel | 15 Mana, Angriff gegen geistgen Widerstand, getroffener Gegner durcheinander, Chaoswürfel bestimmt Multiplikator |
Attribute
| Attribut | Wert | | Basis | Spezies | Gen (Punkte) | Steigerungen (Karma) |
| Stärke | 5 | | 5 | +1 | -1 (-1) | |
| Gesundheit | 5 | | 5 | +1 | -1 (-1) | |
| Schnelligkeit | 5 | | 5 | +1 | -1 (-1) | |
| Wendigkeit | 11 | | 5 | +3 | +3 (4) | |
| Wahrnehmung | 7 | | 5 | 0 | +2 (2) | |
| Versunkenheit | 4 | | 5 | 0 | -1 (-1) | |
| Willenskraft | 8 | | 5 | +1 | +2 (2) | |
| Fokus | 8 | | 5 | +1 | +2 (2) | |
| Macht | 10 | | 5 | +1 | +3 (4) | +1 |
| | (=10) | |
abgeleitete Eigenschaften
Maximalwerte Zustandsmonitore
| Monitor | Wert | | Berechnung |
| Lebenspunkte | 15 | | 10 + 5 (Gesundheit) |
| Aktionspunkte | 20 | | 15 + 5 (Schnelligkeit) |
| Konzentrationspunkte | 19 | | 15 + 4 (Versunkenheit) |
| Moral | 18 | | 10 + 8 (Willenskraft) |
| Mana | 28 | | 20 + 8 (Fokus) |
Widerstände
| Widerstand | Wert | | Berechnung |
| Körper | 5 | | 5 (Gesundheit) |
| Bewegung | 11 | | 11 (Wendigkeit) |
| Geist | 7 | | 7 (Wahrnehmung) |
| Seele | 8 | | 8 (Willenskraft) |
| Mystik | 8 | | 8 (Fokus) |
weiteres
| | Wert | Berechnung |
| Rüstung | 0% | |
| Behinderung | 0 | |
| Verteidigung | 22 | 11 (Wendigkeit) + 3 (Intuition) + 8 (Selbstsicherheit) - 0 (Behinderung) |
| Ausweichen | 31 | 11 (Wendigkeit) + 7(Wahrnehmung) + 5 (Aufmerksamkeit) + 8 (Selbstsicherheit) - 0 (Behinderung) |
| Tragkraft (leicht) | 20kg | 10 + 10 (2 * Stärke) |
| Tragkraft (mittel) | 25kg | 10 + 15 (3 * Stärke) |
| Tragkraft (schwer) | 30kg | 10 + 20 (4 * Stärke) |
| Tragkraft (max) | 35kg | 10 + 15 (5 * Stärke) |
| Geschwindigkeit | 20 | 15 (Dolione) + 5 (Schnelligkeit) - 0 (Behinderung) |
| Basisinitiative | 5 | 5 (Schnelligkeit) - 0 (Behinderung) |
Techniken
| Technik | Kosten | Eigenschaft |
| Chaosmagie: max 15 |
| Fortunas Wink | 3 | |
| chaotischer Blitzschlag | 2 | |
| chaotischer Feuerball | 5 | |
| chaotische Wunde | 5 | |
Ausrüstung
| Einnahmen (Gold) | Grund |
| 50 | Startgeld bei Charaktergenerierung |
| 50 | Geld bis Level 5 |
| | |
| Gegenstand | Gewicht (kg) | Preis (Gold) | Anmerkungen |
| Summe | | | |
verbliebenes Geld: 100 Gold
Steigerungen
Gesamt: 200 = 100 (Startkarma) + 100
| Steigerung | Karma | Anmerkungen |
| Attribute |
| Macht +1 | 20 | |
| Talente |
| guter Fokus | 5 | |
| Aufmerksamkeit | 10 | |
| Intuition | 15 | |
| Selbstsicherheit | 20 | |
| Fertigkeiten |
| Chaosmagie | | |
| Glück | 5 | +50 Glück |
| Summe | | |