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Chaot
Konzept: Chaosmagier
| Stufe 5 | Karma | x/100 |
| Spezies | Dolione | Größe | mittel |
| 3 Armpaare |
| Rüstung | x% | Behinderung | x |
| Verteidigung | x | Ausweichen | x |
| Geschwindigkeit | x | Basisinitiative | x |
| Aspekt | Rang | Widerstand | Standhaftigkeit | Monitor max | Monitor aktuell |
| Körper | negativ | 5 | 1 | 15 LP | |
| Bewegung | neutral | 11 | 2 | 20 AP | |
| Geist | neutral | 7 | 2 | 19 KP | |
| Seele | negativ | 8 | 1 | 18 Moral | |
| Mystik | positiv | 8 | 3 | 28 Mana | |
| Aktion | AP | Angriff | Effekt | Reichweite | Anmerkungen |
| Fokussierung | 10 | - | 1,5*12W+ | - | erhöht Mana |
| Entflammen | 15 | 11W+ | 1*11W+ | Berührung | 15 Mana, Angriff gegen körperliche Widerstand, jede Runde erneut Schaden mit +1 Multiplikator, Rüstung hilft nicht, Gegner kann sich löschen (5 AP), Schwierigkeit 31 |
| Flammenstrahl | 15 | 11W+ | 31 + 2*11W+ | max 31 Meter | 10 Mana +1 pro Meter, Angriff gegen körperlichen Widerstand |
Attribute
| Attribut | Wert | | Basis | Spezies | Gen (Punkte) | Steigerungen (Karma) |
| Stärke | 5 | | 5 | +1 | -1 (-1) | |
| Gesundheit | 5 | | 5 | +1 | -1 (-1) | |
| Schnelligkeit | 5 | | 5 | +1 | -1 (-1) | |
| Wendigkeit | 11 | | 5 | +3 | +3 (4) | |
| Wahrnehmung | 7 | | 5 | 0 | +2 (2) | |
| Versunkenheit | 4 | | 5 | 0 | -1 (-1) | |
| Willenskraft | 8 | | 5 | +1 | +2 (2) | |
| Fokus | 8 | | 5 | +1 | +2 (2) | |
| Macht | 10 | | 5 | +1 | +3 (4) | +1 |
| | (=10) | |
abgeleitete Eigenschaften
Maximalwerte Zustandsmonitore
| Monitor | Wert | | Berechnung |
| Lebenspunkte | 15 | | 10 + 5 (Gesundheit) |
| Aktionspunkte | 20 | | 15 + 5 (Schnelligkeit) |
| Konzentrationspunkte | 19 | | 15 + 4 (Versunkenheit) |
| Moral | 18 | | 10 + 8 (Willenskraft) |
| Mana | 28 | | 20 + 8 (Fokus) |
Widerstände
| Widerstand | Wert | | Berechnung |
| Körper | 5 | | 5 (Gesundheit) |
| Bewegung | 11 | | 11 (Wendigkeit) |
| Geist | 7 | | 7 (Wahrnehmung) |
| Seele | 8 | | 8 (Willenskraft) |
| Mystik | 8 | | 8 (Fokus) |
weiteres
| | Wert | Berechnung |
| Rüstung | 50% | 50% (Kriegerrüstung) |
| Behinderung | 15 | 15 (Kriegerrüstung) |
| Verteidigung | 0 | 6 (Wendigkeit) - 15 (Behinderung) |
| Ausweichen | 0 | 6 (Wendigkeit) + 9(Wahrnehmung) - 15 (Behinderung) |
| Tragkraft (leicht) | 16kg | 10 + 6 (2 * Stärke) |
| Tragkraft (mittel) | 19kg | 10 + 9 (3 * Stärke) |
| Tragkraft (schwer) | 22kg | 10 + 12 (4 * Stärke) |
| Tragkraft (max) | 25kg | 10 + 15 (5 * Stärke) |
| Geschwindigkeit | 10 | 10 (Alb) + 8 (Schnelligkeit) - 15 (Behinderung) |
| Basisinitiative | 0 | 8 (Schnelligkeit) - 15 (Behinderung) |
| Feuermagie | 31 | 15 (Elementarmagie) + 5 (Stufe, einfache Feuerbeherrschung) + 11 (Macht, verbesserte Feuerbeherrschung) |
Techniken
| Technik | Kosten | Eigenschaft |
| Elementarmagie: max 20 = 15 + 5 (trickreich) |
| Element des Feuers | 2 | |
| einfache Feuerbeherrschung | 3 | für Feuerzauber Stufe auf Elementarmagie |
| verbesserte Feuerbeherrschung | 5 | für Feuerzauber Macht auf Elementarmagie |
| Feuerresistenz | 1 | Resistenzzauber: 31 (Feuermagie) |
| Feuerimmunität | 3 | Immunitätszauber |
| Entflammen | 2 | setzt Gegenstände oder Gegner in Flammen |
| Flammenstrahl | 3 | Flammenstrahl |
Ausrüstung
| Einnahmen (Gold) | Grund |
| 50 | Startgeld bei Charaktergenerierung |
| 50 | Geld bis Level 5 |
| | |
| Gegenstand | Gewicht (kg) | Preis (Gold) | Anmerkungen |
| Kriegerrüstung | 15 | 50 | 50% Rüstung, 15 Behinderung |
| Summe | | | |
verbliebenes Geld: 50 Gold
Steigerungen
Gesamt: 200 = 100 (Startkarma) + 100
| Steigerung | Karma | Anmerkungen |
| Attribute |
| Macht +1 | 20 | |
| Talente |
| guter Fokus | 5 | |
| flinker Fokus | 10 | Fokussierung ist keine limitierte Aktion mehr |
| Fertigkeiten |
| Chaosmagie | | |
| Summe | | |