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Medicus
Konzept: braut Tränke
Stufe 5 | Karma | xx/100 |
Spezies | Mensch | Größe | mittel |
Magielosigkeit, Magieresistenz |
Rüstung | xx% | Behinderung | x |
Verteidigung | 7Wo | Ausweichen | 24Wo |
Geschwindigkeit | 16 | Basisinitiative | 11 |
Aspekt | Rang | Widerstand | Standhaftigkeit | Monitor max | Monitor aktuell |
Körper | neutral | 10 | 2 | 25 LP | |
Bewegung | neutral | 7 | 2 | 24 AP | |
Geist | positiv | 10 | 3 | 30 KP | |
Seele | negativ | 3 | 1 | 13 Moral | |
Mystik | gestrichen |
Aktion | AP | Angriff | Schaden | Reichweite | Anmerkungen |
Sammlung | 10 | - | 10W+ | - | erhöht Konzentrationspuntke |
Attribute
Attribut | Wert | | Basis | Spezies | Gen (Punkte) | Steigerungen (Karma) |
Stärke | 7 | | 5 | 0 | +2 (2) | |
Gesundheit | 10 | | 5 | +3 | +2 (2) | |
Schnelligkeit | 9 | | 5 | +2 | +2 (2) | |
Wendigkeit | 7 | | 5 | 0 | +2 (2) | |
Wahrnehmung | 10 | | 5 | +1 | +3 (4) | +1 (20) |
Versunkenheit | 10 | | 5 | +3 | +2 (2) | |
Willenskraft | 3 | | 5 | -1 | -1 (-1) | |
| (=13) | |
abgeleitete Eigenschaften
Maximalwerte Zustandsmonitore
Monitor | Wert | | Berechnung |
Lebenspunkte | 25 | | 15 + 10 (Gesundheit) |
Aktionspunkte | 24 | | 15 + 9 (Schnelligkeit) |
Konzentrationspunkte | 30 | | 20 + 10 (Versunkenheit) |
Moral | 13 | | 10 + 3 (Willenskraft) |
Widerstände
Widerstand | Wert | | Berechnung |
Körper | 10 | | 10 (Gesundheit) |
Bewegung | 7 | | 7 (Wendigkeit) |
Geist | 10 | | 10 (Wahrnehmung) |
Seele | 3 | | 3 (Willenskraft) |
weiteres
| Wert |
Rüstung | 20% | 20% (personalisierte Lederrüstung) |
Behinderung | 0 | 1 (personalisierte Lederrüstung) |
Verteidigung | 7 | 8 (Wendigkeit) - 1 (Behinderung) |
Ausweichen | 24 | 8 (Wendigkeit) + 12 (Wahrnehmung) - 1 (Behinderung) + 5 (Stufe, Aufmerksamkeit) |
Tragkraft (leicht) | 16kg | 10 + 6 (2 * Stärke) |
Tragkraft (mittel) | 19kg | 10 + 9 (3 * Stärke) |
Tragkraft (schwer) | 22kg | 10 + 12 (4 * Stärke) |
Tragkraft (max) | 25kg | 10 + 15 (5 * Stärke) |
Geschwindigkeit | 16 | 5 (Harpyie) + 12 (Schnelligkeit) - 1 (Behinderung) |
Fluggeschwindigkeit | 31 | 20 (Harpyie) + 12 (Schnelligkeit) - 1 (Behinderung) |
Basisinitiative | 11 | 12 (Schnelligkeit) - 1 (Behinderung) |
Techniken
Technik | Kosten | Eigenschaft |
Handwerk: max 15 = 10 (Handwerk) + 5 (Stufe, trickreich) |
Alchemie | 3 | |
Zutaten besser finden | 1 | |
Heiltrank | 2 | |
Wundpackung | 2 | |
Schmerzmittel | 2 | |
Aufputschmittel | 2 | |
Gegengift | 0 | |
Medizin | 0 | |
Ausrüstung
Einnahmen (Gold) | Grund |
50 | Startgeld bei Charaktergenerierung |
50 | Geld bis Level 5 |
| |
Gegenstand | Gewicht (kg) | Preis (Gold) | Anmerkungen |
Langbogen (Stärke 3) | 0.75 | 3.75 | Preis und Gewicht -25% für Größe |
personalisierte Lederrüstung | 1 | 11.35 | Gewicht 50%, Preis 75% vom Fünffachen, Behinderung -1 |
Summe | | | |
Steigerungen
Gesamt: 220 = 120 (Startkarma) + 100
Steigerung | Karma | Anmerkungen |
Attribute |
Wahrnehmung +1 | 20 | |
Talente |
gute Sammlung | 5 | |
Fertigkeiten |
Fernkampf 15 | | |
Summe | | |