Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gaia:medicus

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Medicus

Konzept: braut Tränke

Stufe 5 Karma xx/100
Spezies Mensch Größe mittel
Magielosigkeit, Magieresistenz
Rüstung xx% Behinderung x
Verteidigung 7Wo Ausweichen 24Wo
Geschwindigkeit 16 Basisinitiative 11
Aspekt Rang Widerstand Standhaftigkeit Monitor max Monitor aktuell
Körper neutral 10 2 25 LP
Bewegung neutral 7 2 24 AP
Geist positiv 10 3 30 KP
Seele negativ 3 1 13 Moral
Mystik gestrichen
Aktion AP Angriff Schaden Reichweite Anmerkungen
Sammlung 10 - 10W+ - erhöht Konzentrationspuntke

Attribute

Attribut Wert Basis Spezies Gen (Punkte) Steigerungen (Karma)
Stärke 7 5 0 +2 (2)
Gesundheit 10 5 +3 +2 (2)
Schnelligkeit 9 5 +2 +2 (2)
Wendigkeit 7 5 0 +2 (2)
Wahrnehmung 10 5 +1 +3 (4) +1 (20)
Versunkenheit 10 5 +3 +2 (2)
Willenskraft 3 5 -1 -1 (-1)
(=13)

abgeleitete Eigenschaften

Maximalwerte Zustandsmonitore

Monitor Wert Berechnung
Lebenspunkte 25 15 + 10 (Gesundheit)
Aktionspunkte 24 15 + 9 (Schnelligkeit)
Konzentrationspunkte 30 20 + 10 (Versunkenheit)
Moral 13 10 + 3 (Willenskraft)

Widerstände

Widerstand Wert Berechnung
Körper 10 10 (Gesundheit)
Bewegung 7 7 (Wendigkeit)
Geist 10 10 (Wahrnehmung)
Seele 3 3 (Willenskraft)

weiteres

Wert
Rüstung 20% 20% (personalisierte Lederrüstung)
Behinderung 0 1 (personalisierte Lederrüstung)
Verteidigung 7 8 (Wendigkeit) - 1 (Behinderung)
Ausweichen 24 8 (Wendigkeit) + 12 (Wahrnehmung) - 1 (Behinderung) + 5 (Stufe, Aufmerksamkeit)
Tragkraft (leicht) 16kg 10 + 6 (2 * Stärke)
Tragkraft (mittel) 19kg 10 + 9 (3 * Stärke)
Tragkraft (schwer) 22kg 10 + 12 (4 * Stärke)
Tragkraft (max) 25kg 10 + 15 (5 * Stärke)
Geschwindigkeit 16 5 (Harpyie) + 12 (Schnelligkeit) - 1 (Behinderung)
Fluggeschwindigkeit 31 20 (Harpyie) + 12 (Schnelligkeit) - 1 (Behinderung)
Basisinitiative 11 12 (Schnelligkeit) - 1 (Behinderung)

Techniken

Technik Kosten Eigenschaft
Handwerk: max 15 = 10 (Handwerk) + 5 (Stufe, trickreich)
Alchemie 3
Zutaten besser finden 1
Heiltrank 2
Wundpackung 2
Schmerzmittel 2
Aufputschmittel 2
Gegengift 0
Medizin 0

Ausrüstung

Einnahmen (Gold) Grund
50 Startgeld bei Charaktergenerierung
50 Geld bis Level 5
Gegenstand Gewicht (kg) Preis (Gold) Anmerkungen
Langbogen (Stärke 3) 0.75 3.75 Preis und Gewicht -25% für Größe
personalisierte Lederrüstung 1 11.35 Gewicht 50%, Preis 75% vom Fünffachen, Behinderung -1
Summe

Steigerungen

Gesamt: 220 = 120 (Startkarma) + 100

Steigerung Karma Anmerkungen
Attribute
Wahrnehmung +1 20
Talente
gute Sammlung 5
Fertigkeiten
Fernkampf 15
Summe
gaia/medicus.1503353980.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/08/22 00:19 von mnementh