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Medicus
Konzept: braut Tränke
| Stufe 5 | Karma | xx/100 |
| Spezies | Mensch | Größe | mittel |
| Magielosigkeit, Magieresistenz |
| Rüstung | xx% | Behinderung | x |
| Verteidigung | 7Wo | Ausweichen | 24Wo |
| Geschwindigkeit | 16 | Basisinitiative | 11 |
| Aspekt | Rang | Widerstand | Standhaftigkeit | Monitor max | Monitor aktuell |
| Körper | neutral | 10 | 2 | 25 LP | |
| Bewegung | neutral | 7 | 2 | 24 AP | |
| Geist | positiv | 10 | 3 | 30 KP | |
| Seele | negativ | 3 | 1 | 13 Moral | |
| Mystik | gestrichen |
| Aktion | AP | Angriff | Schaden | Reichweite | Anmerkungen |
| Sammlung | 10 | - | 10W+ | - | erhöht Konzentrationspuntke |
Attribute
| Attribut | Wert | | Basis | Spezies | Gen (Punkte) | Steigerungen (Karma) |
| Stärke | 7 | | 5 | 0 | +2 (2) | |
| Gesundheit | 10 | | 5 | +3 | +2 (2) | |
| Schnelligkeit | 9 | | 5 | +2 | +2 (2) | |
| Wendigkeit | 7 | | 5 | 0 | +2 (2) | |
| Wahrnehmung | 10 | | 5 | +1 | +3 (4) | +1 (20) |
| Versunkenheit | 10 | | 5 | +3 | +2 (2) | |
| Willenskraft | 3 | | 5 | -1 | -1 (-1) | |
| | (=13) | |
abgeleitete Eigenschaften
Maximalwerte Zustandsmonitore
| Monitor | Wert | | Berechnung |
| Lebenspunkte | 25 | | 15 + 10 (Gesundheit) |
| Aktionspunkte | 24 | | 15 + 9 (Schnelligkeit) |
| Konzentrationspunkte | 30 | | 20 + 10 (Versunkenheit) |
| Moral | 13 | | 10 + 3 (Willenskraft) |
Widerstände
| Widerstand | Wert | | Berechnung |
| Körper | 10 | | 10 (Gesundheit) |
| Bewegung | 7 | | 7 (Wendigkeit) |
| Geist | 10 | | 10 (Wahrnehmung) |
| Seele | 3 | | 3 (Willenskraft) |
weiteres
| | Wert |
| Rüstung | 20% | 20% (personalisierte Lederrüstung) |
| Behinderung | 0 | 1 (personalisierte Lederrüstung) |
| Verteidigung | 7 | 8 (Wendigkeit) - 1 (Behinderung) |
| Ausweichen | 24 | 8 (Wendigkeit) + 12 (Wahrnehmung) - 1 (Behinderung) + 5 (Stufe, Aufmerksamkeit) |
| Tragkraft (leicht) | 16kg | 10 + 6 (2 * Stärke) |
| Tragkraft (mittel) | 19kg | 10 + 9 (3 * Stärke) |
| Tragkraft (schwer) | 22kg | 10 + 12 (4 * Stärke) |
| Tragkraft (max) | 25kg | 10 + 15 (5 * Stärke) |
| Geschwindigkeit | 16 | 5 (Harpyie) + 12 (Schnelligkeit) - 1 (Behinderung) |
| Fluggeschwindigkeit | 31 | 20 (Harpyie) + 12 (Schnelligkeit) - 1 (Behinderung) |
| Basisinitiative | 11 | 12 (Schnelligkeit) - 1 (Behinderung) |
Techniken
| Technik | Kosten | Eigenschaft |
| Handwerk: max 15 = 10 (Handwerk) + 5 (Stufe, trickreich) |
| Alchemie | 3 | |
| diverse Herstellung | 3 | |
| Zutaten besser finden | 1 | |
| Heiltrank | 2 | |
| Wundpackung | 2 | |
| Schmerzmittel | 2 | |
| Aufputschmittel | 2 | |
| Gegengift | 0 | |
| Medizin | 0 | |
| Wissen: max 4 |
| Wissensgebiet: Medizin | 1 | |
| Diagnose | 3 | |
| Nahkampf: max 10 |
Ausrüstung
| Einnahmen (Gold) | Grund |
| 50 | Startgeld bei Charaktergenerierung |
| 50 | Geld bis Level 5 |
| | |
| Gegenstand | Gewicht (kg) | Preis (Gold) | Anmerkungen |
| Langbogen (Stärke 3) | 0.75 | 3.75 | Preis und Gewicht -25% für Größe |
| personalisierte Lederrüstung | 1 | 11.35 | Gewicht 50%, Preis 75% vom Fünffachen, Behinderung -1 |
| Summe | | | |
Steigerungen
Gesamt: 220 = 120 (Startkarma) + 100
| Steigerung | Karma | Anmerkungen |
| Attribute |
| Wahrnehmung +1 | 20 | |
| Talente |
| gute Sammlung | 5 | |
| trickreich (Handwerk) | 10 | |
| Fertigkeiten |
| Handwerk 10 | | |
| Wissen 4 | | |
| Nahkampf 10 | | |
| Summe | | |